Unser Verein

Der Verein EKG „Die Allertaler“ e.V. besteht seit 1956. Ca. 50 aktive Mitglieder gestalten jedes Jahr ein buntes Programm. Dieses Programm wird in Form einer klassischen Prunksitzung dargeboten. Akteure sind Elferrat mit Prinzenpaar und Prinzengarde, die Wiesenpieper, Narrenpolizei, Büttenredner und eine Begleitband. Die Sitzungen beginnen traditionsgemäß um 20.11 Uhr und dauern je nach Saalstimmung ca. drei Stunden. Danach wird mit unserer Hausband mit Live- und Discomusik zum Tanz aufgespielt.

Unser Vorstand

• Vorstandsvorsitzender Mario Neugebauer
  • Christian Wassermann
  • Claudia Schmidt
  • Schatzmeisterin Sandra Sobol

Wir verfügen über eine umfangreiche Bühnentechnik wie Scanner, LED-Fluter, Spots, Ultralicht und Nebel- und Konfettimaschinen. Des weiteren stehen Funkmikrotechnik und eine leistungsstarke PA-Anlage zur Verfügung.

Eine Druckluftkonfettikanone „schießt“ die Prunksitzung mit einem lauten Knall ein.

Unsere Hausband „Fifty-Fifty“.

Sie wollen uns gerne buchen…

Setzen Sie sich mit unserem Vorsitzenden Mario Neugebauer bzw. mit Christian Wassermann in Verbindung.

Kontakt: Mario Neugebauer, Tel: 039409 933725, Mail: r.m.neugebauer@t-online.de