Sommernachtsparty karnevalistisch

An der alten „Pumpe“ haben die Allertaler sich den Wunsch erfüllt, mal wieder mit einem Live-Publikum interagieren zu können, wenn ohne das vertraute Wikingerschiff der EKG und ohne Elferrat und ohne Bütt.

Das klassische Karnevalsprogramm mit Kostümen und Rumtata, so hoffen wir, können wir im Winter auf Könnekes Saal abspulen. An der Pumpstation sollte einfach eine fröhliche Nacht zelebriert werden.

Und das haben wir mit unseren vielen Gästen getan. Es wurde ausgiebig getanzt und gefeiert- nach der langen Abstinenz durch Corona eine sichtbare Wohltat und ein Bedürfnis für alle. Die Party hat alle Erwartungen übertroffen. Unser Dank gilt den vielen Helfern vor, hinter neben und auf der Bühne an der Bar und an der Abendkasse. Alle arbeiteten aktiv Hand in Hand, das war wirklich tolles Teamwork. Vielen Dank auch für die Unterstützung vom Wasserturmverein, dem Sportverein und der Freiwilligen Feuerwehr Eilsleben und natürlich auch bei Alex Oelze für die Bereitstellung der Location. Ganz ohne Programm ging der Abend aber auch nicht ab. So gab es Einlagen von der Prinzengarde, den Ersatzpiepern alias „Allertaler Singkreis“, von Joachim Haferkorn und der Narrenpolizei mit einem Männerballett. Ganz besonderes Highlight war auch die Lasershow von Jörg Wilke.